Traineeprogramm

Exemplarischer Tagesablauf
Einkauf

08:00 Uhr:
Erstmaliger Mail-Check und Analyse der aktuellen Werbemittel unter Berücksichtigung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen
09:30 Uhr:
Erstellung von Lieferantenvorlagen zur Artikelauswahl und Sortimentsgestaltung
10:30 Uhr:
Fitting der Muster in Zusammenarbeit mit der Qualitätssicherung
12:00 Uhr:
Gemeinsame Mittagspause mit den Trainees
12:45 Uhr:
Wöchentliches Sales Meeting mit den Verantwortlichen aus dem Einkauf, Marketing, Disposition und E-Commerce
14:00 Uhr:
Pflege der Artikelstammdaten und Artikelpässe
15:00 Uhr:
Erstellung der Musterungsunterlagen unter Berücksichtigung von Kalkulationsvorgaben und Eckwerte
16:00 Uhr:
Vorbereitung der Ware für das Fotoshooting und Ausarbeitung des Layouts für die Katalogseiten
16:45 Uhr:
Ende des Arbeitstages